Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Rogue One: A Star Wars Story"
Alles über den neuen Kino-Hit
Mit „Rogue One: A Star Wars Story“ wurde das erste Spin-off der Filmreihe veröffentlicht. Zeitlich spielt der Film kurz vor Beginn des allerersten „Star Wars“-Teils aus dem Jahr 1977. Und wie Bösewicht Ben Mendelsohn verraten hat, stand der erste Film der Reihe immer über allem, da man sich sehr stark daran orientieren wollte. Es wurde also vor jeder Entscheidung die Frage gestellt, ob man es damals, im Jahr 1977, genauso gemacht hätte. Auch kameratechnisch wollte Regisseur Gareth Edwards das Feeling von „Eine neue Hoffnung“ einfangen, wie er verraten hat. Was Felicity Jones, Diego Luna, Mads Mikkelsen und Co. noch so zu sagen hatten, das erfahrt ihr hier.
VV VV